Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feedbacks Kunden

Feedback Juditha 

Im April 2020 ging ich mit einem Hauptthema und einem Nebenthema zu Andrea, um Klarheit in mein Leben zu bringen. Hauptthema: Ich möchte einen Seelenpartner an meiner Seite Nebenthema: Völlige Hingabe und Vertrauen. Um diese Themen herum sollte ich eine Geschichte, Erinnerungen aus der Vergangenheit erzählen. Andrea schrieb sich Stichpunkte auf und danach hat sie "wing wave" vor meinen Augen praktiziert. Meine Augen hakten oft auf der rechten Körperseite. Am liebsten hätte ich aufgehört – jedoch Andrea bestimmte, wann das Winken endete. Nachspüren, Nachempfinden und alle Reaktionen wahrnehmen. Es kam meine Wut auf meine Eltern hoch, die mir schon so früh Verantwortung aufgebürdet haben. Verzweiflung über eine Situation, eine Tat, die ich im Alter von 10 Jahren begangen habe. Bewertung auf der Skala von 0-10 war der Zwischenstand meines Gefühls bei 5,5. Sir klopfte tappte meine Knie und währenddessen sollte ich all das erzählen, was ich sah. Die Erfahrungen mit den Männern in meiner Kindheit, Männern, denen ich vertraute und die mich missbrauchten. Die gelauschten Gespräche zwischen meiner Mutter und den Nachbarinnen über ihre Männer. Die Alkoholprobleme meines Vaters, die Gewalt und den erzwungenen Gehorsam. Wing wave – haken der Augen – nicht loslassen wollen des Körpers, dies alles konnte ich wahrnehmen. Beim Nachspüren ein strahlendes Licht im dritten Auge. Zuerst entfernt, so dass ich die Strahlen noch sehen konnte und dann pures Licht. Mein Körper fing an zu zittern. Elektrische Ströme vom Hinterkopf ausgehend durch den ganzen Körper. Es floss die Energie und mit ihr der Schmerz aus meinem Körper. Wir konnten den Vertrag auflösen, den ich bezüglich der Männer in mir und mit geschlossen hatte. Im Leben habe ich mehr die männliche Seite gelebt, war Managerin und habe das innere Kind und die Weiblichkeit vernachlässigt. Wing-wave Beim Nachspüren war ich pure Energie. In diesem Zustand war es nicht mehr wichtig, ob ich einen Seelenpartner finde – ich bin ganz! Ich habe mir vorgenommen, meine Weiblichkeit mehr zu leben. Weiblich Sein, im weiblichen Körper schwingen, mehr Erotik in die Stimme bringen, gefühlvoller Reden – ohne Erwartungen mit der Venus spielen, die zur Zeit sehr hell am Abendhimmel steht. Vielen vielen Dank Andrea Katharina für diese Sitzung in der ich Neues entdecken und erfahren durfte und das Alte loslassen konnte. Herzliche Umarmung – danke für die gute Arbeit.

April 2020 Juditha Siebert aus Werl

 

Feedback Brigitte

Liebe Andrea Katharina, seit dem Coaching stehe ich wie ein Fels in der Brandung. Die beiden Steinblütenessenzen und Lavylites unterstützen mit. Ich kann die schwere Depression meines Sohnes gut 👍 mittragen mich aber auch gleichzeitig distanzieren. Das Coaching löst tief verkrustete Strukturen und eröffnet Handlungsspielräume. Ich erkenne was ich brauche und was nicht. Auch wenn ich nicht clean bin ( Medikation) habe ich eine starke spirituelle Führung und Anbindung die ich wahrnehme. Auch darf ich pendeln. Das ist sehr gut. Ich trinke kein Alkohol mehr und nehme das geringste an Medikation. Das Coaching hat mich stärker gemacht. Liebe herzliche Grüße.  Danke auch an die Steinblütenessenzen und an Lavylites was du mir empfohlen hast. 

Monheim 2022, Praxis für Physiotherapie