Lavylites = Licht und Liebe

Einem ungarischen Mann, einem Alchimist, Unternehmer der "Neuzeit" ist es nach über 20 Jahren Forschung gelungen, in 10 Jahren einen weltweit, einzigartigen Fortschritt in der sogenannten "biomolekularen" Lichtquanten Technologie gemeinsam mit Herz-Menschen in die Welt zu tragen.

 

Diese Kreationen sind einmalig und wie ein Wunder. In Form von Sprays und Cremes können Kinder, Tiere, Menschen, ja sogar Pflanzen dieses Erwachen in sich selbst wieder zurückgewinnen. Diese Produkte werden auch gerne Coach "to go" genannt, aufgrund ihrer einfachen Anwendung. 

Mit über 2.000 Schwingungsfrequenzen in Kombination mit Mineralien, Heilpflanzen, Kristallen, Edelsteinen und Edelmetallen können die wertvollen Essenzen über die gesamte Haut, Schleimhäute oder durch auftragen oder sprühen in das Aura-Feld, eines jeden Wesen kommen. Nur in wenigen Sekunden kommt die Frequenz in die Zellen. Dadurch wird reine Zellerneuerung stimuliert und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

 

„Es gibt keine Zufälle im Leben. Es fällt zu was fällig ist.“

 

Mir wurden diese Kreationen die mit Licht und Liebe durchflutet sind im Jahr 2015 das erste Mal von einer Heilpraktikerin vorgestellt. Sie gab mir eine Flasche und sagte:“ Du kannst es einfach auf eine Wunde oder offene Stelle sprühen oder cremen, oder wo gerade ein Schmerzunkt bei dir ist!". Ja, dann habe ich das was sie gesagt hat auch gleich getan. Es kam tatsächlich eine Situation wo ich mir beim Sport eine offene Wunde geholt hatte. Ich sprühte mehrmals bis die Flasche leer war. Jetzt war die Sache für mich erst mal erledigt. Doch im Universum geht nichts verloren, ja genau, als ich im Jahr 2020 meine Zettel bei den Raunächten geschrieben habe, blieb ein Zettel für mich als Aufgabe überig. Meine finanziellen Themen zu lösen.... Es kam folgende Lösung auf mich zu. Ich fand in meinen Umzug-Kartons einen Prospekt mit dem Titel

"Heilung in einer anderen Dimension". Ich schaute mir den Flyer an und wusste erst mal nicht mehr genau was ich damit anfangen sollte. Konnte ich ihn wegschmeißen sollte oder aufbewahren? In dem Flyer stand von mir selbst reingeschrieben ein Name mit dem Namen dieser Firma. Ich schaute sofort im Netz ob es diese Firma noch gab?!  Siehe da, es gab eine moderne und schöne Website die mich begeisterte. Mir fiel sofort wieder dieser Spray ein und ich meldete mich dort bei dem lieben Thomas an. Ob bewusst oder unbewusst, das war hier die Frage. Thomas wurde mein Sponsor. Ich bestellte mir ein Business Paket mit vielen, schönen Produkten sprühte vor Begeisterung. Wie eine Blume blühte ich wieder auf, Es kamen mit Leichtigkeit und Beharrlichkeit auch noch andere Klienten, Team Partner*innen und Kunden hinzu. Einfach nur durchs weiter tragen und erzählen. Ich danke von Herzen dem Universum und bin weiter am Ball auch anderen Menschen, Eltern, Kindern und Jugendlichen zu berichten wie sie eine schöne Net-work & Life-balance leben können. Wenn auch du mehr  davon hören möchtest lade ich dich herzlich ein dienstags und donnerstags sowie sonntags dich inspirieren zu lassen. Unser Mission, das eines Tages Lavylites in jedem Haushalt ist. Wie Deine eigene Apotheke. Beginne, jetzt, es ist die Zeit der Regeneration gesundheitlich und finanziell !

 

Wir suchen dich “Create your flow” wenn du dich selbst verwirklichen möchtest 

Gemeinsam erhalten wir die Chance körperlich, geistig, seelisch & finanziell frei zu sein

Wenn Du eine neue Chance suchst dann melde Dich bei Thomas oder Andrea Katharina 

Wir sind ein Team von kreativen und herzlichen Menschen.

Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum.

Wenn viele gemeinsam träumen, dann ist das der Beginn

einer neuen Wirklichkeit!

 

Mein Team ist ein Netzwerk an erfahrenen Partnern in Bereich Gesundheitsfürsorge, Kommunikation, Coaching & Marketing.

Auch DU kannst Mitglied dieses Erfolgsteams sein denn wir wollen gemeinsam wachsen 

  • wir organisieren außerdem regelmäßige Veranstaltungen

  • Video- und Telefonkonferenzen zu Produkt Themen

  • Video- und Telefonkonferenzen zum Marketing & Backoffice

  • Workshops zum Netzwerkaufbau, Kommunikationstraining, Erfolgscoaching

  • regelmäßige regionale und überregionale Präsentationen und Events

  • Home Präsentationen in deiner Location

  • vor Ort Unterstützung als Sprecher/Präsentator der Lavylites Kreationen und Gelegenheiten

 

Willst du für Dich in Veränderung kommen?

Du kannst hier ein Gespräch buchen mit mir buchen.

Wir können uns per Zoom, vor Ort oder per Telefon 0152/53186813 kennen lernen.

 

Du kannst dir auch eine neue "Selbständigkeit" damit aufbauen. Teste und erlebe doch erst einmal die Wirkung !

 

https://lavylites.com/de/registration?token=c80bbba65edd67d8ec320925b5ae8d31   Sponsor ID_ 570847 bitte eintragen - DANKE- 

 

Wenn Du jetzt schon im Bereich Schönheit, Wohlbefinden, Lebensfreude, Prävention & Gesundheit aktiv bist ist das hier eine weitere Möglichkeit für Dich als 2. Einkommen regelmäßig Einkommen aus den richtigen Quellen zu generieren. 

Unsere Produkte sind weder im Einzelhandel noch in Shops erhältlich!

Wenn du jetzt meinst du kannst das bei Amazon oder woanders günstiger kaufen dann bitte 

Vorsicht bei Amazon Shops und E-Bay Shops Anbietern, diese sind oft illegale Fake Anbieter!

 

 

 

bild

Die Generation Z umfasst Menschen, die in den frühen 2000er Jahren (ab 1997) geboren wurden und heute in ihren frühen bis mittleren 20ern sind. Ähnlich wie bei der Young Generation gibt es bei der Generation Z zwar keine einheitliche Meinung, aber einige gemeinsame Themen, die für viele von ihnen relevant sind. „Diese Generation Z interessiert sich stark für Selbstentfaltung, persönliches Wachstum, Karrieremöglichkeiten, Gesundheit, Wohlbefinden und finanzielle Sicherheit, so Netcoo Herausgeber Andreas Graunke. Deswegen ist Network Marketing so reizvoll für diese Generation. Es fällt auf, dass sich Network Marketing Unternehmen bereits jetzt verjüngt haben. Viele Leader der neuen Generation sind unter 30 Jahre. “
Hier sind 10 Punkte, die die Generation Z antreiben können:

1. Nachhaltigkeit: Die Generation Z ist besorgt über den Zustand unseres Planeten und möchte eine nachhaltigere Zukunft für sich selbst und die kommenden Generationen schaffen.

2. Vielfalt und Inklusion: Die Generation Z setzt sich für die Rechte aller Menschen ein, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion, sexueller Orientierung usw.

3. Technologie und soziale Medien: Die Generation Z ist sehr vertraut mit Technologie und sozialen Medien und nutzt diese oft, um sich zu vernetzen, Informationen auszutauschen und zu lernen.

4. Karriere und finanzielle Sicherheit: Die Generation Z möchte Karrieremöglichkeiten, die ihnen eine sichere finanzielle Zukunft bieten, und legt großen Wert auf berufliche Stabilität.

5. Gesundheit und Wohlbefinden: Die Generation Z legt großen Wert auf ihre Gesundheit und das körperliche und geistige Wohlbefinden und möchte oft einen gesunden Lebensstil führen.

6. Freiheit und Unabhängigkeit: Die Generation Z möchte ihr eigenes Leben führen und ihre eigenen Entscheidungen treffen, ohne dass jemand anderes ihnen sagt, was sie tun sollen.

7. Kreativität und Innovation: Die Generation Z möchte neue Ideen und Konzepte entwickeln und die Welt auf ihre eigene Weise verbessern.

8. Bildung und Lernen: Die Generation Z ist eine sehr gebildete Generation und möchte weiter lernen und sich weiterentwickeln.

9. Gemeinschaft und Zusammenarbeit: Die Generation Z möchte enge Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen und zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

10. Selbstentfaltung und persönliches Wachstum: Die Generation Z möchte sich selbst entfalten und ihr Potenzial ausschöpfen, indem sie ihre Stärken und Interessen weiterentwickeln

Lavylites
Lavylites
Weltmeister