Buch Erkenntnis verleiht Flügel

Buch_Cover_Sylke

Ich habe diese Metamorphose durchlebt ! Seid ca. 25 Jahren bin ich im Transformationsprozess. 

Im Jahr 2020 kam ich wie ein kleines Kind zum schreiben meines Buches

 

"Erkenntnis verleiht Flügel"  zu bestellen bei 

 

shop.tredition.com/booktitle/Erkenntnis_verleiht_Fl%3fgel/W-1_163461

 

Ich habe dieses Buch für Dich geschrieben, damit du es auch schaffst, in Veränderung zu kommen.

Ich beschreibe in meinem Buch "Erkenntnis verleiht Flügel" wie ich selbst den Prozess von der Raupe zum Schmetterling durchlebt habe. In Liebe bin ich diesen Weg vorausgeangen. 

Das Buch ist eine Anleitung mit vielen Empfehlungen und Anleitungen in die Veränderung zu gehen.

Jedes Wesen auf diesem Erdstern hat einen anderen Lebensweg. Bitte, erkenne DICH, denn alles was wir hier auf der Erde erleben, dient der eigenen Entwicklung.

 

JA, auch wenn es noch so mies und ungerecht ist !

 

Der nächste Sprung in eine höhere Ebene steht jetzt an...

Ich biete dir in meinem Coaching Einheiten an, dein Licht wieder zum leuchten zu bringen. 

Wenn du du authentisch aus dem Herzen leben möchtest, kommt es in Resonanz zurück.

 

Herzlichst 

Andrea Katharina